Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender - Gewinnspiele - Liste

ACHTUNG: Die Liste für 2013: 

http://pacos-kleine-welt.blogspot.de/2013/12/adventskalender-liste-2014.html
 


Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja ein kleiner Gewinnspieljunkie und die beste Zeit für Gewinnspielverrückte ist der Dezember. Denn es gibt wieder die Adventskalender. Auf etlichen Internetseiten findet man die Tage Adventskalender, bei denen man die verschiedensten Dinge gewinnen kann. Im letzten Jahr habe ich so 5-6 Preise gewonnen.

Damit ihr nicht allzu lange im Internet nach den Adventskalendern suchen müsst, habe ich hier eine Liste von Adventskalendern mit Gewinnspielen.

Ich werde sie auch im Laufe des Dezembers erweitern. Mir ist schon klar, dass man nicht an allen jeden Tag teilnehmen kann, denn sonst ist man bestimmt gute 3-4 Stunden beschäftigt. Aber vielleicht findet ihr ja einen, der Euch von den Preisen her gefällt.

Gerne könnt ihr in den Kommentaren eigene Adventskalender mitteilen, die ich dann in die Liste mit aufnehme. Und falls ihr etwas gewinnen solltet, würde ich mich auch über einen Kommentar freuen!

Die Adventskalender sind nicht nach einem System sortiert!

Viel Glück Euch bei den Gewinnspielen in den Adventskalendern!

Stand 5.12.12 - 165 Adventskalender gelistet
Stand 6.12.12 - 223 Advenskalender gelistet
Stand 7.12.12 - 239 Adventskalender gelistet
Stand 11.12.12 - 248 Adventskalender gelistet
Stand 12.12.12 - 263 Adventskalender gelistet
Stand 19.12.12 - 264 Adventskalender gelistet
































































 

























































 










































http://cgi.cnet.de/specials/xmas/advent.php



 
 
 
 
 

 
 
 
 


http://www.lbb.de/amazon-adventskalender (nur für Amazon-Kreditkarten-Inhaber)









































http://www.fotomagazin.de/adventskalender2012/ (nur 10 Minuten je Stunde erreichbar)



http://www.galadinner-adventskalender.de/


















https://www.facebook.com/wurzelzwerge?sk=app_178798382190894