Mittwoch, 16. Januar 2013

Douglas Box-of-Beauty Januar 2013 ist da

Gestern war es dann soweit, abends (unübliche Zeit für unseren DHL-Mann) hat es geklingelt und die neue Douglas Box of Beauty Januar 2013 kam.

Natürlich hat meine Frau sie gleich ausgepackt und dies hier vorgefunden:






Die beiden "Beauty-Highlight" in Originalgröße:




Anatomicals Gesichtscreme (50 ml)

Anatomicals Augengel (15 ml)
 
und 4 Maxiproben:
 
Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)
Die Intensivpflege-Maske mit Gurken-Extrakten verwöhnt feuchtigkeitsarme Haut und schenkt ihr ein sichtbar frischeres Erscheinungsbild.
 
Lacoste Eau de Lacoste Femme Duschgel (50 ml)
Das Duschgel mit den Duftnoten von Eau de Lacoste reinigt die Haut pflegend und hüllt Sie in eine Aura aus authentischer Sinnlichkeit.
 
Bi-Oil Körperöl (60 ml)
Dieses wertvolle Öl mit Vitamin A und dem speziellen Bestandteil PurCellin Oil wurde entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern.
 
Alterna Luminous Shine Mist (25 ml)
Dieses schwerelose Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und „Color Hold“-Technologie schenkt dem Haar brillanten Glanz und schützt seine Farbe.
 
 
Ich fand die Box dieses mal relativ hochwertig, da schon alleine das Bi-Oil Körperöl im Laden über 10 Euro kostet. Was hattet ihr denn so schönes in Eurer Box?
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen