Dienstag, 9. April 2013

Douglas Box-of-Beauty April 2013

So, nachdem der Umzug endlich geschafft ist und auch unser Töchterchen gesund und munter ist, habe ich wieder etwas mehr Zeit. Und gestern kam wieder die Email, dass ab heute die neue Douglas Box of Beauty bestellt werden kann.

Als Hauptprodukt ist dieses mal dabei:

Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme

Exten-10 ist ein starker Schutzengel, der nur eines im Sinn hat: Die Schönheit unserer Haut zu erhalten. Die Feuchtigkeitspflege mit SPF 15, Antioxidantien und exklusiver Sirtuin-Technologie löscht den Durst der Haut, schützt vor täglicher Sonneneinstrahlung und sorgt für einen strahlend frischen Teint.
(UVP € 42,95 / 50 ml)




Dieses mal kann man sich auch folgenden Maxiproben 4 aussuchen:





Roberto Cavalli Just Cavalli Bodylotion (30ml) 
Die Körperlotion verwöhnt die Haut und rundet das verführerische Dufterlebnis von Just Cavalli perfekt ab.


Lancome Teint Visionnaire Make-up Nr. 03 Beige Diaphane (5ml) 
Diese Foundation lässt Poren und Falten minimiert wirken und sorgt für einen herrlich ebenmäßigen Teint.  


GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme (7 ml)
Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut und wirkt vorzeitigen Alterserscheinungen entgegen.

Yves Saint Laurent Manifesto Duschgel (50ml)
Das Duschgel rundet das königlich-florale Duftvergnügen von Manifesto perfekt ab.

Hugo Boss Boss Orange Women Bodylotion (50ml)
Die Bodylotion pflegt die Haut seidig weich und rundet das temperamentvolle Dufterlebnis von Boss Orange perfekt ab.


Isadora Perfect Matt Lipstick Nr. 04 Lippenstift (2,5g)
Dieser hochpigmentierte Lippenstift mit Orchideenblüten-Extrakten und langhaftender Formel verzaubert mit einem satinmatten Finish.


Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25ml)
Dieses schwerelose Volumen-Spray verleiht dem Haar bis zu 48 Stunden lang sichtbar mehr Fülle und Festigkeit.


Kiehls Ultra Light Daily UV Defense SPF 50 Gesichtscreme (5ml)
Die ultraleichte, ölfreie Lotion mit LSF 50 bietet hochwirksamen Breitband-Schutz und beugt vorzeitigen Alterserscheinungen vor.


Dermalogica Ultra Calming Gesichtspflegeset (1Stück)
Ultra-Calming-Pflegeset für empfindliche und irritierte Haut mit Reiniger (7ml), Pflegespray (4 ml), Serum (4 ml) und Maske (2 g).


Bruno Banani Dangerous Woman Duschgel (50 ml)
Das Duschgel rundet das sinnlich betörende Dufterlebnis von Bruno Banani Dangerous Woman perfekt ab.


Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum (10ml)
Das Serum mit Biolifting-Komplex sorgt für eine spürbar seidigere, elastischere Haut, mildert Falten und kann Pigmentflecken ausgleichen.  


Shiseido Radiant Lifting Foundation Nr. I40 (3 ml)
Die Anti-Aging-Foundation mit SPF 15 und einem speziellen Licht spiegelnden Effekt gleicht Hautunebenheiten und feine Linien optisch aus.


Flora by Gucci Glorious Mandarin Bodylotion (50 ml)
Die Bodylotion mit den überschwänglichen Duftnoten von Glorious Mandarin verzaubert Haut und Sinne gleichermaßen.


Tommy Hilfiger Flower Violet Blumenbrosche mit Duftphiole (1,5ml)
Ein blütenschönes Hilfiger-Duo, bestehend aus dem romantischen Hilfiger Woman Flower Violet EdP (1,5 ml) und einer passenden Blumenbrosche.  


Her Cut Shag Zwei-Phasen-Styler (100 ml) 
Der Zwei-Phasen-Styler schenkt kürzeren bis mittellangen Stufenschnitten natürliches Volumen und einen herrlich fedrigen Fall bis in die Spitzen.  


Her Cut Long Straight Zwei-Phasen-Styling Serum (100 ml)
Der Zwei-Phasen-Styler schenkt langen, ultraglatten Schnitten sensationelle Ebenmäßigkeit mit flexibler Bewegung und brillanten Glanz.


Her Cut Pixie Zwei-Phasen-Styling Serum (100ml) 
Der Zwei-Phasen-Styler schenkt Pixie-Schnitten lockeren Halt und perfekte Kontrolle und ermöglicht eine Vielzahl unterschiedlicher Looks.

Dsquared Potion Körperlotion (30 ml)
Die Bodylotion mit den emotionalen Duftnoten von Potion ist verführerisches Pflege- und Duftvergnügen in einem.  


 Leider waren schon wieder insgesamt 4 Maxiproben nicht mehr auswählbar und somit konnte ich auch nicht sehen, welche es waren. Und das am ersten Tag um 6 Uhr... Naja, noch früher stehe ich auf jeden Fall nicht auf, vielleicht kann ja einer eine/r von Euch schreiben, welche Proben ich mal wieder verpasst habe.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Eine Helena Rubinstein Mascara-Probe und eine Shiseido Mascara-Probe fallen mir grad spontan auf :D - die fehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Supi, danke für die Ergänzung, der Mascara wäre ja interessant gewesen... Naja, nächsten Monat hab ich vielleicht wieder mehr Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Außerdem das Baldessarini Deo für Männer (war ne Fullsize) und der Artdeco Lipgloss (ich hoffe der ist jetzt endlich ausverkauft).

    Ich hab Screenshots gemacht, da siehst du alles Produkte:

    http://knoblauchsalami.blogspot.de/2013/04/douglas-box-of-beauty-april-2013.html

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  4. hm, das mit den Screenshots ist ne gute Idee :)

    AntwortenLöschen