Freitag, 17. Mai 2013

Douglas Box-of-Beauty Mai 2013 ist da

Gestern hatte der Paketbote ein bisschen Arbeit, denn auch die Douglas Box Mai 2013 ist angekommen. Da ich sie ja zu spät (6:00 Uhr in der früh am ersten Bestelltag...) bestellt hatte, konnte ich leider die Lidschatten nicht mehr auswählen. Aber auch mit der Box war meine Frau zufrieden.






Als Hauptprodukt in Originalgröße war dabei:

Douglas Beauty Systems 'Seathalasso' Eau de Toilette (UVP € 9,95/20 ml)
Das 'Seathalasso' Eau de Toilette ist eine wahre Wohltat für die Sinne. Der aquatisch-balsamische SPA-Duft vereint die milde Frische des Meeres mit den warmen Noten von weißem Moschus. Ein duftender Wellnesstrip, der uns in eine Welt aus purer Entspannung entführt und sofort für Urlaubsfeeling sorgt.

 Es riecht richtig gut und hat sich für uns gelohnt, und passende Größe für die Handtasche.


 Und die 4 Maxiproben:

Helena Rubinstein Collagenist RePlump Augencreme (3ml)
Die Augenpflege mit Collagen-Reset-Komplex wirkt Spannkraft fördernd und fängt das Licht ein, was sofort für eine sichtbar strahlendere Haut sorgt.

Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml)
Die Anti-Aging-Maske mit Expresswirkung glättet, pflegt und schützt die Haut und schenkt ihr ein strahlend frisches Erscheinungsbild.

Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)Das halbtransparente, flüssige Lipgloss mit Jojoba-Öl und Sheabutter pflegt die Lippen und sorgt für verführerischen Glanz.


Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme (10ml)
Die seidig-zarte, feuchtigkeitsspendende Nachtcreme verwöhnt trockene Haut, unterstützt ihre Regeneration und mildert Falten. 

Überraschender Weise war sogar eine Probe mehr, als bestellt dabei:

BAMBOO Color Hold Shampoo, Conditioner und Maske

Gerne kann Douglas weiterhin mehr Proben dazupacken :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen