Dienstag, 7. Mai 2013

Douglas Box-of-Beauty Mai 2013

Wie die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Monat rum und man kann wieder eine neue Douglas Box bestellen. Ich weiß ja nicht, wie viele extra früh für die Duoglas Box aufstehen, aber normal ist es nicht, denn schon wieder kann ich 3 Maxiproben nicht mehr auswählen und dabei ist es erst 6:10 Uhr.. Naja, mal gucken, wie der Rest so ist.

Als Hauptprodukt gibt es in der Douglas Box of Beauty diesmal

Douglas Beauty Systems 'Seathalasso' Eau de Toilette (UVP € 9,95/20 ml)



 Das 'Seathalasso' Eau de Toilette ist eine wahre Wohltat für die Sinne. Der aquatisch-balsamische SPA-Duft vereint die milde Frische des Meeres mit den warmen Noten von weißem Moschus. Ein duftender Wellnesstrip, der uns in eine Welt aus purer Entspannung entführt und sofort für Urlaubsfeeling sorgt.


Als Maxiproben stehen diesmal zur Auswahl:



Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme (7ml)

Die hochkonzentrierte Pflege versorgt trockene und sehr trockene Haut bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.


Lancaster After Sun Tan Maximizer After Sun Creme (50ml)

Die wohltuende After-Sun-Creme für Gesicht und Körper beruhigt die Haut nach dem Sonnenbad und intensiviert die natürliche Bräune.


Biotherm Körperpflegeset (30 ml)

Die Figurpflege mit Koffein und frischen Zitrusduft strafft die Haut und wirkt dem äußeren Erscheinungsbild von Cellulite entgegen. Inhalt: Lait de Gommage + Celluli Eraser + Firm Corrector (je 10ml).


Jean Paul Gaultier Le Beau Male Duschgel (75ml)

Das Duschgel mit den aromatischen Duftnoten von Le Beau Male erfrischt und reinigt Haut und Haare pflegend.


Piz Buin Tan & Protect SPF 15 Sonnenpflege (15ml)

Die wasser- und schweißresistente Sonnenmilch unterstützt den Bräunungsprozess und schützt vor schädlicher Sonneneinstrahlung.



Diesel Only the Brave Duschgel (50ml)

Das Duschgel reinigt die Haut gründlich und hüllt Sie in das explosive Aroma von Diesel Only the Brave.


Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml)

Das glättende Gesichtsserum mit Power-Peptiden und Weichzeichner-Effekt mindert Falten und ist eine ideale Make-up-Grundlage.


Helena Rubinstein Collagenist RePlump Augencreme (3ml)

Die Augenpflege mit Collagen-Reset-Komplex wirkt Spannkraft fördernd und fängt das Licht ein, was sofort für eine sichtbar strahlendere Haut sorgt.


Biotherm Aquasource BB Cream Gesichtscreme Claire (5ml)

Die Aquasource BB Cream perfektioniert den Teint, spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit und schenkt der Haut eine sichtbar schönere Ausstrahlung. 


Isadora Moisturizing Lip Gloss Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)

Das halbtransparente, flüssige Lipgloss mit Jojoba-Öl und Sheabutter pflegt die Lippen und sorgt für verführerischen Glanz.


Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml)

Die Anti-Aging-Maske mit Expresswirkung glättet, pflegt und schützt die Haut und schenkt ihr ein strahlend frisches Erscheinungsbild.


Lavera Sun Sensitive Après Sun Milch (20ml)

Die After-Sun-Milch verwöhnt sonnengestresste Sommerhaut und unterstützt die Schönheit der natürlichen Bräune.


Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml)

Das Pflegeöl mit wertvollem Sanddornöl und Sesamöl pflegt die Haut seidig weich und unterstützt den natürlichen Hautstoffwechsel.


Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Showergel (50ml)

Das zart duftende 2-in-1-Duschgel reinigt nicht nur die Haut sanft und gründlich, sondern sorgt zudem für sauberes, glänzendes Haar. 


Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme (10ml)

Die seidig-zarte, feuchtigkeitsspendende Nachtcreme verwöhnt trockene Haut, unterstützt ihre Regeneration und mildert Falten. 




3 Proben kann ich leider nicht mehr auswählen, aber vielleicht ist ja wieder jemand so nett und postet in den Kommentaren, was ich verpasst habe.

Langsam bin ich am überlegen, ob ich die Douglas Box of Beauty nicht kündigen soll, denn irgendwie wiederholen sich die Proben doch ziemlich oft und scheinbar bin ich für die "besten Proben" immer zu spät dran.
Na dann einen schönen Tag Euch allen! :)
 Nachtrag:

Verpasst habe ich diesmal:

Guerlain La petite robe noir EdP (5ml)
Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 150
Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371







Kommentare:

  1. Hallo,

    hab die douglas box jetzt zum ersten mal.
    Da ich wegen der arbeit diese woche früh raus musste, habe ich auch direkt die Produkte begutachtet.

    Ich hatte 4 Sachen ausgewählt, dann kam plötzlich erneut ein Login Fenster und meine reservierten Sachen waren weg.
    Das passierte 3 mal und dann waren auch schon gegen 3:40 Uhr 2 Sachen vergriffen und eins davon war der helle Lidschatten. Den hatte ich bereits ausgewählt und dann hing die seite und ein erneuter login ...dann waren die Sachen weg.

    Ich wollte eigentlich erstmal in Ruhe schauen was das alles für Sachen sind, wieviel die Wert sind, was die für Bewertungen haben....aber dazu bleibt garkeine Zeit, denn in sehr kurzer Zeit ist das interessante bereits vergriffen gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich finde es auch nicht mehr normal, dass die beliebtesten Produkte so schnell weg sind.. aber ich hätte auch keinen Lösungsvorschlag, was man ändern sollte :)

    Vielleicht findet ja Douglas noch eine Lösung für das Problem..

    AntwortenLöschen