Donnerstag, 27. Juni 2013

Milford kühl & lecker - Paket

Nach langer Gewinn-Flaute hatte ich auch mal wieder Glück! Gestern kamen 2 Pakete von Milford.



 In einem war eine kleine Kühltasche mit den 4 neuen Tee-Kreationen von  Milford.

Milford kühl & lecker - Minze-Cassis
Milford kühl & lecker - Limette
Milford kühl & lecker -  Erdbeere-Rhabarber
Milford kühl & lecker - Apfel

Es ist sozusagen Eistee aus Teebeuteln. Das schöne ist, dass sie ohne Zuckerzusatz sind. Einfach in ein Glas kaltes stilles Wasser einen Teebeutel 8 Minuten ziehen lassen und schon ist es fertig.

Bis jetzt hab ich nur Minz-Cassis probiert. Ja, schmeckt ganz nett. Haut mich aber auch nicht sehr vom hocker. Kaufen würde ich es mir noch nicht, aber ich habe ja auch noch 3 andere Sorten :)

Das tollste war im zweiten Paket, welches etwas größer war. Ein Liegestuhl :) Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, ich bin gerüstet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen