Montag, 8. Juli 2013

Douglas Box-of-Beauty Juli 2013 - Ich lass mich überraschen

Eben kam wieder die E-Mail, dass man ab morgen, den 9. Juli 2013 sich wieder seine Douglas Box of Beauty zusammenstellen kann.

Ich habe mich ja schon lange gefragt, ob, wenn man sich keine eigene Box zusammenstellt und man sich von Douglas die Überraschungsbox zuschicken lässt, nur noch die Maxiproben enthalten sind, die sowieso keiner haben wollte oder ob auch Proben dabei sind, die normalerweise schon nach den ersten paar Minuten vergriffen sind.

Und da ich gerade auch Urlaub habe, dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus und lasse mir von Douglas die Überraschungsbox zuschicken.


Ich werde auf jeden Fall berichten, was enthalten war! Aber die Versendung wird wohl länger dauern, da Douglas erst mal abwartet, ob ich mir in den nächsten 7 Tage eine Douglas Box-of-Beauty Juli 2013 selber zusammenstelle.

Ich bin gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen