Montag, 14. Oktober 2013

Douglas Box-of-Beauty Oktober 2013

Am Samstag war es mal wieder soweit, der liebe DHL-Bote hat geklingelt und hielt die Douglas Box Oktober 2013 in der Hand. Nachdem ich vor ein paar Tagen die E-Mail von Douglas bekommen habe, dass es erst mal bis zu Jahresende weiterhin nur Überraschungsboxen geben wird, das heißt, man kann sich seine Maxiproben nicht selber aussuchen, war ich wieder sehr gespannt, was drin sein wird!

Also nun zum Inhalt meiner Douglas Box Oktober 2013:


Als Hauptprodukt gab es diesmal:
 
Hildegard Braukmann Emosie Face Vitamin Creme (50 ml) - kostet bei Douglas im Web-Shop 8,95 €

Als Maxiproben gabs:

Clarins Multi-Régénérante Nuit PS Gesichtscreme
Lancome La vie est belle Bodylotion (50 ml)
Kiehls Midnight Recovery Concentrate (4 ml)
Lacoste L. 12.12 Rouge EdT (7 ml)


Diesmal fand ich sie wieder nicht so toll, die Clarins Creme ist zum gefühlten zwanzigsten Mal dabei, von diesen Konzentraten halte ich nicht viel und die Parfum-Probe (eigentlich ne tolle Sache) ist leider für Männer. Aber naja, vielleicht wirs ja nächsten Monat wieder besser und dann kommt ja auch schon in 2 Monaten die Weihnachtsbox :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen