Montag, 17. Februar 2014

Douglas Box-of-Beauty Februar 2014 - und die letzte - gekündgt

Am Samstag kam wieder die neue Douglas-Box. Hübsch verpackt, wie immer in der netten Kiste.

Drin waren diesmal bei mir:









Douglas Beauty System ´Shiny Lip Balm` Lippenpflege (15 ml)
Kiehls Powerful wrinkle reducing Eye Cream (3ml)
Clarins `Be Long Mascara`(3 ml)
Shiseido `Balancing Softener Enriched`Gesichtslotion (7ml)
Artemis `Supreme Age Correct Day and Night Care`Gesichtscreme


Es wird meine letzte gewesen sein. Ich habe die Douglas-Box gekündigt. Die Proben wiederholen sich zu oft. Manche habe ich schon 2-3 mal bekommen. Und warum ab und an Männerprodukte drin sind, verstehe ich nicht. Dann sollen sie bitte extra eine Douglas-Box-Man machen. Und ich hätte mich mehr über Schminke gefreut... Und jedes mal 2 neue (oder auch alte) Gesichtscremes kann ich nicht gebrauchen.

Jetzt werd ich mir wahrscheinlich mal die Pink-Box zulegen, eine Box muss halt sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen