Montag, 14. April 2014

Reklamation - defektes AXE Bodyspray

Wieder einmal hat es mich getroffen. Ich habe mir ein AXE Bodyspray Peace gekauft, welches leider defekt war. Der Sprühkopf war defekt, es kam nichts raus.


Die, die mich kennen, wissen, dass ich bei so was den Hersteller anschreibe. Und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass sich so etwas lohnt. Ich habe eine E-Mail an Unilever (Mutterkonzern von Axe) geschrieben und letzte Woche kam ein kleines Entschädigungs-Päckchen mit nettem Inhalt. Komischer Weise war kein Bodyspray im Päckchen, aber der Wert wurde mir auf jeden Fall ersetzt:

 Im Paket waren

1 Dove Men + Care Extra Fresh Duschgel,
1 AXE Hot Nicght Long Haargel und
1 Signal White Now Zahnpasta.

Also, lasst Euch nicht alles gefallen und beschwert Euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen