Montag, 14. Mai 2018

Saltletts Laugen Cracker von Lorenz

Kennt ihr das? Es gibt ein neues Produkt, was ihr testen dürft. Man probiert es und es erinnert einen total an irgendwas vom Geschmack her, aber ihr wisst einfach nicht was es war?
So erging es mir mit den Laugen Crackern von Saltletts (Lorenz).



Seit dem ich München lebe gehören ja (Laugen)Brezn zum Alltag dazu. Auch die Kids lieben alles, was mit Lauge zu tun hat. Laugenbrezn, Laugensemmeln (Kastanien), Laugenzöpfe, Laugensonstwas...

Und ja, die Laugen Cracker schmecken mir sehr gut. Perfekt als Snack zwischendurch. Oder Abends vor dem Fernseher. Dazu noch einen Frischkäsedip und ich bin glücklich. Naja, nicht ganz glücklich, weil ich einfach nicht drauf komme, woher ich genau den Geschmack kenne..

Mit 448 kcal je 100g ist es zwar nicht grade der perfekte Snack zum abnehmen, aber für den Cheatday am Wochenende passt es :)

Auch die Kids mögen die Laugencracker und so werden oft ein paar Cracker bei Ausflügen mit in die Brotzeitbox kommen. Sie zerbröseln auch nicht so schnell, wie manch andere Cracker/Kekse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen