Dienstag, 5. Februar 2013

Douglas Box-of-Beauty Februar 2013

So, da mich meine Tochter heute fast die ganze Nacht wach gehalten hat, heute ein wenig später und kürzer als sonst :)

Seit heute früh kann man sich die Douglas Box of Beauty Februar 2013 zusammen stellen.

 Als Hauptprodukt in Originalgröße ist diesmal dabei:


Absolute Douglas 'Absolute Lips' Lipgloss Nr. 08 Giulia


 Folgende Maxiproben stehen diesmal zur Auswahl:





Chloé 'See by Chloé' Bodylotion (30ml)

Diese luxuriöse Feuchtigkeitslotion hüllt den Körper in den unvergleichlichen Duft von SeeByChloé. 



GoodSkin Labs Exten-10 'Gesichtscreme' (7 ml) 

Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut und wirkt vorzeitigen Alterserscheinungen entgegen.



Shiseido Benefiance Revitalizing Cream (10ml)

Die hochkonzentrierte Feuchtigkeitspflege gibt der Haut alles, was Sie für ein schönes Erscheinungsbild braucht. 


Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30ml)

Ein cremiger Reinigungsschaum, der sanft Makeup und Unreinheiten entfernt, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen.


Clinique repairwear uplift SPF15 firming cream (7ml)

Anti-Aging-Pflege mit SPF 15 und hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Molke-Protein und Kollagen. Ideal für Hauttyp 2 und 3 (normale Haut und Mischhaut).


Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske (7 ml)

Die Maske mit beruhigendem Malvenextrakt versorgt müde und gestresste Haut mit Feuchtigkeit und mindert erste Fältchen.


Marbert I Love Vitamins Gesichtscreme (15ml) 

Die Pflege mit Fruchtextrakten, Aprikosenkernöl und Vitamin C erfrischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.



Hugo Boss Boss Bottled Night Duschgel (50 ml) 
Das Duschgel reinigt Männerhaut gründlich und pflegend und rundet das aufregende Dufterlebnis von Boss Bottled. Night. perfekt ab. 


Davidoff The Game Showergel (50ml)
Das Duschgel mit den dynamischen Duftnoten von The Game bereitet risikofreudigen Männern einen perfekten Start in den Tag.


Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray (25 ml)
Das hitzeaktive Spray versiegelt die Schuppenschicht des Haares und schützt vor Schäden durch Glätt- und Lockeneisen.


Lavera Lips Lippenbalsam Rosé (4,5g)

Dieser Pflegestift verwöhnt die zarte Haut der Lippen und verführt durch ein hauchzartes Farbfinish.


John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)
Der alkoholfreie Volumen Booster mit Lifting-Komplex und pflegendem Panthenol schenkt dem Haar Fülle und zuverlässigen Halt. 


Elizabeth Arden Eight Hour Cream Fragrance Free (7ml)
Der parfümfreie Pflege-Klassiker ist eines der berühmtesten und beliebtesten Schönheitsprodukte weltweit. Der legendäre Pflege-Klassiker ist das ultimative Allround-Tool für die tägliche Pflege.



Kanebo Prime Solution Gesichtslotion (10ml) 
Die Gesichtslotion mit exquisitem floralem Duft revitalisiert die Haut und verbessert die Wirksamkeit der nachfolgenden Pflege. 


Clarins Multi-Régénérante Nuit Extra-Firming Night Cream (5 ml)
Diese hocheffektive Pflege festigt die Haut, entspannt die Gesichtszüge und unterstützt einen ebenmäßigen Teint. 


Deborah Nagellackentferner- tücher (1 Stück)
Der preisgekrönte Nagellackentferner The Stripper als praktischer Fingerhandschuh. Ideal, um den Nagellack auch unterwegs schnell zu entfernen.



Leider war ich heute zu spät dran, insgesamt 4 Produkte kann ich nicht mehr auswählen und sehe so auch nicht mehr, was es war, vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen und kommentieren, welche Produktproben ich vergessen habe!


Ich habe mich diesmal für folgende 4 Maxiproben entschieden:

Chloé 'See by Chloé' Bodylotion (30ml)
Marbert I Love Vitamins Gesichtscreme (15ml)

Hugo Boss Boss Bottled Night Duschgel (50 ml)
Davidoff The Game Showergel (50ml)
 Für was habt ihr euch so entschieden?

 
 

Kommentare:

  1. Also es fehlen die Escada Bodylotion, Stylingspray von John Frida (30 ml), eine Bodylotion von Dolce & Gabbana...und das vierte fällt mir jetzt nicht mehr ein :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank, dann muss ich nächsten Monat doch wieder früher aufstehen.. Die Bodylotions wären interessant gewesen, ;)

    AntwortenLöschen