Donnerstag, 16. Mai 2013

Jacobs Krönung VIP Programm - Ich bin dabei

Ihr kennt ja bestimmt die ganzen Treueprogramme verschiedener Hersteller, wo man Codes im Internet eingeben muss und man mit den gesammelten "Punkten" an Gewinnspielen teilnehmen kann oder sich Prämien aussuchen kann.

Genau so macht es auch Jacobs Krönung. In jeder Kaffeepackung ist ein Code, den man dann im Internet einlösen kann. Bei den meisten Prämien muss man noch eine Zuzahlung leisten, so dass es sich eigentlich nicht wirklich lohnt. Aber immer wieder gibts es eine (scheinbar sehr begehrte) Ritzenhoff Tasse. Ich habe bis jetzt meistens meine Punkte zu Gewinnspielteilnahmen verwendet, aber natürlich noch nichts gewonnen :)

Jetzt hat sich Jacobs wieder etwas neues einfallen lassen. Es gibt ein VIP Programm. 500 Leute kommen in dieses Jacobs VIP Programm. Man musste in einem bestimmten Zeitraum ein paar Treuecodes einlösen und wurde dann zu einem Quiz eingeladen, in dem man nur einmal 10 Fragen beantworten konnte/musste um Punkte zu sammeln. Die besten 500 kommen in das VIP Programm. Da man nur eine Chance hatte, hatte ich eigentlich nicht gerechnet, dass ich unter die ersten 500 komme.

Aber gestern kam die E-Mail






Ich bin sehr gespannt, was in den Paketen, besonders in dem VIP Willkommenspaket, enthalten sein wird.
Ich werde berichten, sobald ich es bekommen habe.

Seid ihr auch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen