Montag, 17. Juni 2013

Douglas Box-of-Beauty Juni 2013 ist da

Diesmal waren sie richtig schnell. Schon am Freitag klingelte der DHL-Bote und hatte meine Douglas Box-of-Beauty Juni 2013 in der Hand.



Mein Inhalt dieses mal:




Mavala 'Oil Seal Dryer' Nagelüberlack (UVP € 13,95 / 10 ml)

Lange Wartezeiten und unschöne Macken im Lack gehören mit diesem Schnelltrockner der Vergangenheit an. Seine Spezialformel verkürzt die Trocknungszeit des Nagellacks und macht ihn im Handumdrehen berührungsfest. Pflegendes Baumwoll-Öl verwöhnt zudem die Nagelhaut. Ein unverzichtbares Must-have für eine Maniküre to go mit glänzendem Ergebnis.


Isadora Precision Mascara (3ml) 

Der Mascara mit schmaler Elastomer-Bürste und filmbildender Formel sorgt für sauber separierte, lange und voluminös wirkende Wimpern.  


Artdeco Lip Lacquer Lip Gloss Nr. 37 (9ml)

Der zartschmelzende Lip-Lacquer in edlem Dita-Von-Teese-Design verbindet ausgezeichnete Deckkraft mit brillantem Spiegelglanz.
 
 
Annayake Crème De Nuit Anit-Temps Nachtcreme (7,5 ml)  
Die seidig-leichte Anti-Aging-Nachtcreme mit zartem Duft verwöhnt die Haut und wirkt herrlich entspannend.
 
 
Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask Maske (30 ml)

Die samtig-frische Maske mit fragmentierter Hyluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie sofort vitaler und glatter aussehen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen