Mittwoch, 21. August 2013

Douglas Box-of-Beauty August 2013 - Jeder muss sich überraschen lassen

Am 26.07. hab ich folgende Mail erhalten:


Nun ja, was soll man davon halten. Irgendwie finde ich es ja gut, da ich so wie so keine Chance hatte, mir die Produkte auszusuchen, die ich gerne hätte, weil die beliebtesten Proben schon nach ein paar Minuten vergriffen waren und ich auch immer "erst" so gegen 6 Uhr bestellt hatte.

Auf der anderen Seite war es ja genau der Vorteil, dass man sich seine Douglas Box of Beauty selber zusammenstellen konnte.

Ich war ja eigentlich schon fast am Kündigen, warte jetzt aber noch 1-2 Boxen ab, was da denn so kommt.

Meine Douglas Box August 2013 bestand aus:





Santaverde 'Aloe Vera' Augencreme (10 ml) - kostet bei Douglas 22 €-

Die leichte Creme aus purem Aloe-Vera-Saft und wertvollen Ölen aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch müder Haut im Handumdrehen neue Frische.


Calvin Klein 'Downtown' Bodylotion (30 ml)

Die leichte Body-Lotion verwöhnt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen und hinterlässt einen unwiderstehlich fruchtig-floralen Duft.


Shiseido 'Advanced Super Revitalizing' Gesichtscreme (4 ml)

Diese 24-Stunden-Pflege verfügt über den neuen "Bio-Revitalizing Complex", der gezielt die Anzahl und Qualität der mikroskopisch kleinen Hautfacetten verbessert. Dadurch wird die Hautoberfläche restrukturiert, die Haut wirkt gefestigt, geschmeidig und hydratisiert und erhält ihre jugendliche Ausstrahlung zurück.


Estée Lauder 'Advanced Night Repair' Serum (7 ml)

Advanced Night Repair wurde entwickelt, um den Zeichen der Zeit sichtbar vorzubeugen. Das besonders wirksame Serum von Estée Lauder mit der revolutionären ChronoluxCB™-Technologie kombiniert Zellreinigung und -synchronisation, um der Haut zu helfen, sichtbare Hautschäden zu reparieren, die durch äußere Einflüsse wie UV-Licht und Umweltverschmutzung entstanden sind. Feine Linien und Fältchen sollen reduziert, die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt werden: Die Haut sieht jünger, frischer und ebenmäßiger aus. Wachen Sie mit einer sichtbar schöneren Haut auf – jeden Tag!


Shiseido 'Oil-Control Blotting Paper' Pudertuch (10 Stück)

Jedes dieser leichten, Öl-absorbierenden Papier-Tissues enthält einen hochwirksamen Bestandteil, der zusätzlich zum Sebum auch schädliches Lipidperoxid entfernt. Die Haut wird sofort erfrischt und von Glanz befreit. Die Tissues schenken der Haut sofort ein mattiertes Aussehen und bieten eine hervorragende antioxidative Wirkung, um Mitessern und Anzeichen vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen. Sie enthalten einen antibakteriellen Puder, der die Verbreitung von Bakterien verhindert, die Unreinheiten begünstigen können.



Was haltet Ihr von der Überraschungsbox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen