Mittwoch, 11. September 2013

Douglas Box-of-Beauty September 2013 - endlich wieder eine Parfum-Miniatur

Hallo zusammen, 

gestern war es wieder so weit, der liebe DHL-Mann hat geklingelt und hielt die Douglas Box-of-Beauty in der Hand. Und ich muss sagen, diesmal gefällt sie mir sogar richtig.

Der Inhalt war diesmal:


  • XL.xs `Top Secret Deodorant Wipes`Deotücher (5 Stück)
  • Douglas Nail Hands Feet French Manicure Pen
  • Clarins `Multi-Régénérante Jour PS`Gesichtspflege (5 ml)
  • Artdeco `Ceramic Nail Lacquer` Nr. 117 (6 ml)
  • Kenzo `Flower in the air`EdP (4 ml)
  • Annayake `Petale`Lip Gloss (3 ml)
  • als kleines Extra gab es diesmal auch noch eine Parfumprobe Thomas Sabo


Wenn ich mich auf den anderen Blogs umschaue, die über die Douglas Box berichten, haben wir diesmal mit der Produktauswahl richtig Glück gehabt, denn grade über Parfum, Nagellack und Lippenstift/Lip Gloss freuen wir uns immer am meisten und alles 3 war bei uns dabei!

Ich bin ja mal gespannt, wann und ob überhaupt Douglas wieder dazu zurückgeht, dass man sich seine Box selber zusammen stellen kann, aber solange die Auswahl für mich so bleibt wie im September, brauche ich das gar nicht :)

Einen schönen Tag Euch allen!

1 Kommentar:

  1. Hi, du hast wirklich ne tolle Box. Die Farbe des Nagellackes ist genau meins ;)
    Auch der Annayake Gloss hätte mich interessiert, leider erkennt man auf deinem Bild nicht welche Farbe es ist :(
    Ansonsten viel Spaß mit deiner Box, folge dir mal über GFC, bin gespannt was du nächsten Monat drin hast :)
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen