Dienstag, 8. Januar 2013

Douglas Box-of-Beauty Januar 2013

So schnell kann es gehen und das Jahr ist rum. In diesem Sinne allen erstmal ein Frohes Neues :)

Auch in 2013 gibt es weiterhin die Douglas Box of Beauty. Gestern kam die Mail, dass man ab heute sich die Produkte auswählen kann. Also hab ich heute früh gleich mal reingeschaut. Mich hat es gewundert, dass um 6:30 Uhr schon bei einer Maxi Probe stand, dass sie bereits vergriffen sei. Entweder es war nur ein Platzhalterfeld, oder es gibt zu viele wie mich, die so früh aufstehen.

Da aber diesmal für mich leider keine Parfum-Miniatur zur Auswahl stand, denke ich, dass ich diese schon verpasst habe, vielleicht kann ja jemand etwas dazu schreiben.



In der Douglas-Box-of-Beauty Januar 2013 ist als Beauty-Highlight in Originalgröße:




Anatomicals Gesichtscreme (50 ml)

Anatomicals Augengel (15 ml)


Anatomicals steht für freche Produkte, die cool aussehen und kleine Pflegewunder vollbringen. Auch dieses Duo, bestehend aus mattierender Gesichtscreme und kühlendem Augengel, sorgt garantiert für jede Menge fun im Badezimmer und eine fröhliche Haut, die sich rundum wohlfühlt.


 Als Auswahl bei den Maxiproben standen:







Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)

Die Intensivpflege-Maske mit Gurken-Extrakten verwöhnt feuchtigkeitsarme Haut und schenkt ihr ein sichtbar frischeres Erscheinungsbild.

Dsquared Potion Körperlotion (30 ml)

Die Bodylotion mit den emotionalen Duftnoten von Potion ist verführerisches Pflege- und Duftvergnügen in einem.
...

Lavera Trauben-Pflegekur Haarkur (20 ml)

Die Pflegekur mit Extrakten aus Bio-Trauben versorgt das Haar mit wichtigen Nährstoffen und verleiht ihm strahlenden Glanz.

Annayake Mousse Nettoyante Reinigungsschaum (15 ml)

Der Reinigungsschaum säubert empfindliche Haut besonders sanft und wirkt zudem feuchtigkeitsspendend und beruhigend.

Hildegard Braukmann Evolution Feuchtigkeitspflege (30 ml)

Die glättende und beruhigende Tagespflege mit Karotin und Walnussschalenöl wirkt leicht bräunend und sorgt so für einen sportlich-vitalen Teint.

Lancôme Génifique Crème Jour Gesichtscreme (5ml)

Die Génifique-Gesichtspflege hüllt die Haut in samtige Zartheit, mildert Alterserscheinungen und reaktiviert die jugendliche Schönheit der Haut.

Good Skin Labs Tri-Aktiline Plus Serum (5ml)

TRI-AKTILINE PLUS ist Faltenfüller und straffendes Serum in einem und verfügt über einen sichtbaren Soforteffekt und eine effektive Langzeitwirkung.

Rexaline Hydra Eye Zone Augencreme (5ml)

Diese superhydratisierende Augencreme mit Perlmutt mildert Fältchen und Schwellungen und lässt die Haut sofort frischer wirken.

LCN SPA White Tea Handcreme (25 ml)

Die reichhaltige Anti-Aging-Handcreme mit Extrakten aus Orchideen und weißem Tee pflegt, beruhigt und schützt die Haut.

Alterna Plumping Strand Expand Föhnlotion (25 ml)

Die Föhnlotion mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und Color Hold-Technologie lässt das Haar spürbar dicker wirken und schützt die Haarfarbe.

Anthony for Men Oil Control Daily Hydrator (30 ml)

Die Gesichtspflege mit fettfreier Formel wirkt unerwünschtem Hautglanz entgegen und lässt den Teint herrlich matt und gepflegt aussehen.

Collistar Crema Rassodante Intensiva Körpercreme (100ml)

Die reichhaltige Körpercreme mit drei straffenden Substanzen pflegt und festigt die Haut und ist ideal für entspannende Massagen geeignet.

Alterna Luminous Shine Mist (25 ml)

Dieses schwerelose Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und „Color Hold“-Technologie schenkt dem Haar brillanten Glanz und schützt seine Farbe.

Lacoste Eau de Lacoste Femme Duschgel (50 ml)

Das Duschgel mit den Duftnoten von Eau de Lacoste reinigt die Haut pflegend und hüllt Sie in eine Aura aus authentischer Sinnlichkeit.

Philipp B Peppermint & Avocado Shampoo (60 ml) 

Dieses praktische 2-in-1-Produkt mit Pfefferminz und reinen Pflanzenextrakten ist Shampoo und erfrischende Kopfhautkur in einem.
  
Isadora Dynamic Lash Growth Serum (3ml)

Dieses Spezialserum mit keratinbeschichteten Mikrokugeln unterstützt das natürliche Wachstum der Wimpern.


 Bvlgari pour homme soir Duschgel (30 ml)

Das Showergel mit den charismatisch-eleganten Duftnoten von Bvlgari Pour Homme Soir macht die tägliche Dusche zum luxuriösen Erlebnis.
 
XL.xs Satin Moisturising Gesichtscreme (25 ml)

Die feuchtigkeitsspendende 24-h-Pflege mit nährenden Vitaminen wirkt ersten Fältchen entgegen und verleiht der Haut einen seidenmatten Schimmer.
 
Eisenberg Hydrating Velvet Make-up Remover (50 ml)

Der Make-up-Entferner mit Aprikosen- und Avocado-Öl säubert die Haut sanft und gründlich und hinterlässt sie samtig zart.
 
Benefit They re real Mascara Wimperntusche (3g)

Dieser Mascara mit langhaftender Formel separiert die Wimpern und schenkt ihnen verführerisches Volumen und luxuriöse Länge.

Bi-Oil Körperöl (60 ml)

Dieses wertvolle Öl mit Vitamin A und dem speziellen Bestandteil PurCellin Oil wurde entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern.
 
Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)

Die Intensivpflege-Maske mit Gurken-Extrakten verwöhnt feuchtigkeitsarme Haut und schenkt ihr ein sichtbar frischeres Erscheinungsbild.
 
Dsquared Potion Körperlotion (30 ml)

Die Bodylotion mit den emotionalen Duftnoten von Potion ist verführerisches Pflege- und Duftvergnügen in einem. 


Was ich ausgewählt habe, verrate ich hier noch nicht, da meine Frau mitliest und es ja eine Überraschung für sie sein soll :) Was habt ihr denn so davon genommen?