Donnerstag, 6. März 2014

Pinkbox März 2014

Da wie ja die Douglas-Box gekündigt hatten, was scheinbar eine gute Entscheidung war, da sie jetzt teurer wird, probieren wir die Pink-Box aus.

Bei der Pinkbox erhält man 5 Beauty-Produkten in Original- oder Sondergröße plus eine Zeitschrift. Wir haben erstmal das 3-Monatsabo abgeschlossen für 41,85 €, Also pro Box 13,95 €. Es gibt immer wieder verschieden Gutscheine, mit denen man ein paar Euro spart oder eine zusätzliche Box bekommt. Einfach mal ein bisschen im Netz suchen.

In unserer Pinkbox März 2014 war folgendes:

Michael O'Rourke - Love Your Hair - 3 Way Hairspray

Originalgröße 300 ml, kostet wohl normalerweise 23,00 €

Love Your Hair 3 Way Hairspray ist ein leichtes Haarspray mit justierbarem Sprühkopf für unterschiedliche Haartypen.Es ist zudem hervorragend geeignet für den Einsatz von Heißwicklern im trockenen Haar. Gibt Stand ohne zu verkleben. Für alle Haartypen. Sprühkopf entsprechend der Haardicke einstellen. Dose gut schütteln. Mit ca. 30cm Abstand in das Haar sprühen. Wie gewünscht stylen. 

Garnier Farbbeschützer Shampoo

Originalgröße 250 ml, kostet 2,25 € im Handel

Frisch-Gefärbt-Gefühl nach jeder Haarwäsche, Frisch gefärbtes Haar – ob blond, rot, schwarz oder brünett – ist strahlend schön. Doch Haarwäsche für Haarwäsche verblasst die Farbe, das Haar wird rau und trocken. Das Farbbeschützer Kräftigendes Farbglanz-Shampoo von Garnier Fructis hilft, die satte Farbe, den strahlenden Glanz und die seidige Geschmeidigkeit bei jeder Haarwäsche zu bewahren. Die Formel mit umhüllendem Leinsamen-Öl und pflegenden Acai-Beeren dringt tief in die Haarfaser ein und nährt es tiefenwirksam, ohne es zu beschweren. Das Frisch-Gefärbt-Gefühl wird bewahrt.

Dove go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft

Sondergröße (eine kleine Probe) Im Handel kosten 250 ml 2,39 €

Dove go fresh rebalance Pflaumen- und Sakurablütenduft sorgt für vitalisierende Frische und eine wirksame Hautpflege. Nur Dove enthält die innovative NutriumMoisture™ Pflegeformel - die einzigartige Kombination aus Feuchtigkeitsspendern und einem hautidentischen Lipid für eine besonders hochwirksame Pflege beim Duschen. Bei täglicher Anwendung wird die Haut spürbar weicher und geschmeidiger.

everdry Antiperspirantien

Sondergröße (wieder eine Probenpackung mit einem kleinen Türchen Flüssigkeit für den "body", ein Tuch für die Hände und ein Tuch für die "Füße"

everdry body roll-on: everdry body ist ein hochwirksames, neu entwickeltes Antiperspirant, das Schwitzen schnell und dauerhaft stoppt. Es enthält kein Parfüm, Alkohol oder Konservierungsstoffe. hands & feet: Die neuen everdry hands und feet Tücher sind die konsequente Weiterentwicklung unseres erfolgreichen 50ml body rollons.

Everdry hands und everdry feet sorgen sofort und anhaltend für trockene Hände und Füße. Sie sind zur sofortigen, einmaligen Anwendung geeignet.

Während der everdry body roll-on nicht für diese Körperregionen geeignet war, können wir Ihnen nun durch eine völlig neue Rezeptur sofort wirkende Tücher anbieten.

MeMeMe Beat the Blues Highlighter - Pearl Pink

Originalgröße 12 ml, kostet im Handel 6,95 €

Dieser Highlighter von MeMeMe ist ein Make-up Must-Have! Ob punktuell als Akzent auf den Wangen, dem Nasenrücken oder im Augenbereich oder vermischt mit der Foundation für einen subtilen All-Over-Schimmer – der Beat the Blues bringt euer Gesicht zum Leuchten. Genau das richtige für trübe Wintertage, ideal aber auch auf gebräunter Sommerhaut. Ein Allround-Talent zum Verlieben.

 Zeitschrift Women's Health

kostes im Handel 2,20 €

Women’s Health ist die neue Lifestyle-Medienmarke für aktive, junge Frauen: lebendig, authentisch und selbstbewusst. Die Zeitschrift bietet einen einzigartigen Mix aus nützlichen Tipps und hochwertigem Lifestyle rund um die Themen Fitness, Ernährung, Beauty und Mode. Women’s Health ist immer relevant, nicht oberflächlich: Wir schreiben über echte Frauen im echten Leben, praktisch und realitätsnah, verlässlich und sofort umsetzbar. Women’s Health spricht die Leserinnen persönlich und auf Augenhöhe an und ist dabei stets positiv, ermutigend und leidenschaftlich.


Dann gab es noch dazu ein Women's Health-Poster mit netten Übungen für die Fettvebrennung, 1 CD (Pink Box Balance) und einen 20 € Gutschein für www.hellofresh.de

Tja, unser Fazit... Das Haarspray ist ganz nett, so viel Geld würde wir aber nie für ein Haarspray ausgegeben. Die beiden Proben sind lächerlich, die gibts oft gratis. Das Shampoo ist ok, wird auf jeden genutzt, genau wie Zeitschrift diesen Monat ganz interessant ist.
Das schlimmste finde ich, dass wie auf dem Foto oben zu erkennen, der MeMeMe Beat the Blues Highlighter ohne Aufdruck, Aufkleber oder sonst was ist. Wir können so nicht erkennen, was für eine Marke, oder was es überhaupt ist, wäre nicht eine Begleitkarte in der Box auf der alle Produkte aufgelistet sind. Es kommt uns vor, wie B-Ware.. Geht in unseren Augen gar nicht, da man doch schon ganz gerne wüsste, was man sich da ins Gesicht schmiert.

Insgesamt ist unser Eindruck eher nicht so positiv von der PinkBox durch die 2 Probengrößen und das fehlende Etikette bei dem Highlighter.. Wir sind auf die nächste Box gespannt.

Edit:

Pinkbox hat mir ohne Probleme den Highlighter von MeMeMe nochmal zugeschickt, als sie gelesen haben, dass es bei mir wohl einen Fehler gab (kein Etikette).