Montag, 24. September 2012

Gewonnen - Überraschungspaket von www.jeanswelt.de

Hallo Ihr Lieben,

letzten Freitag war es mal wieder so weit, ich kam von der Arbeit nach Hause und es stand ein kleines Paket für mich da.

Es kam von www.jeanswelt.de.



Inhalt:

1 Cap von Wrangler
1 Gürtel von Wrangler
1 Schlüsselanhänger von HIS
1 Schlüsselband von Lee
1 Kugelschreiber mit "Jeansbezug"
1 Jeanswelt-Gutschein in Höhe von 5 €
1 Minipackung Gummibärchen
1 Maoam Packung

Die Gummibärchen und Maoam haben es leider nicht bis zum Foto überlebt :)

Grade der Gürtel kam sehr gelegen, da ich mir sowieso einen kaufen wollte/musste.

Es war eine große Überraschung, gerade weil man nicht viel dafür tun musste. Einfach nur ein Sommerfoto auf Facebook hochladen und schon hat man das Paket bekommen. Ich war begeistert! Vielen Dank nochmal an www.jeanswelt.de!